Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Planetenkräfte des Paracelsus Drucken E-Mail

Dieses Seminar lässt uns die Wirkung der Planetenkräfte auf unseren Körper und unseren Geist erkennen. Zeigt uns unterschiedlichste Möglichkeiten auf mit unseren Anlagen, Potentialen und auch Erkrankungen umzugehen.

Wir lernen die sieben Planeten des Paracelsus-Planetensystems kennen, setzen uns intensiv mit ihnen auseinander, um eine neue Sichtweise der persönlichen Verhaltensmuster, Verhinderungstechniken und Blockaden zu erkennen, Krankheiten in ihrer Entstehung aufzuspüren und durch deren Harmonisierung den Weg in die Lösung zu finden.

Das Arbeiten mit verschiedensten Klängen und Tönen, welche aus den Tiefen des eigenen Körpers -– der Seele – aufsteigen und den Planeten zugeordnet sind, unterstützt den positiven Effekt der Harmonisierung.
Durch das Tönen werden komplexe Geometrien des Lichts aktiviert, die der Heilung des gesamten Systems dienen.

 


 

zu Termine zum Seminar Planetenkräfte des Paracelsus