Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Meditationsabende Drucken E-Mail

„Wir werden auch ganz stille sein, so dass wir in uns horchen können!“

Gemeinsam wollen wir Kraft schöpfen und eintauchen in das Channeling der heilenden Schwingungen, der göttlichen Gegenwart. Dieser heilende Prozess wird unterstützt von Engeln/ Gott/ Göttin, aufgestiegenen Meistern und Naturwesen.

Gemeinsam lassen wir das göttliche Licht, die Liebe der Allgegenwart und des Friedens durch uns fließen.

Durch die Kraft der Meditation wird man geführt in die Ruhe und Klarheit, die benötigt wird um sich zu öffnen, für die Energieübertragungen und für die Botschaften aus der geistigen Welt.

Jeder Anwesende hat die Möglichkeit, sich die Informationen zu holen die er benötigt um weiter zu gehen, auf seinem Weg des Friedens und der Liebe.

So freue ich mich schon auf die kommenden Termine und darauf, euch wieder zu sehen. Bis dahin euch allen noch eine lichtvolle und friedliche Zeit!

Bitte Decke, Polster und bequeme Kleidung mitbringen.


>> Hier kommen Sie zu den aktuellen Meditationsterminen.