Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Nummerologie und Familienstruktur
Termine - Termine Workshops

Termine auf Anfrage

 
Ziel: "Den Platz in der Familie zu erkennen, volle Kraft und volles Potential entwickeln und die Gewissheit erlangen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein."
 
Antworten gibt es auf Fragen wie: "Wer bin ich?", "Was bin ich?" "Worin liegt der Sinn meines Lebens?", „Was sind meine Stärken?“, „Was meine Schwächen?“. „Welcher Typ bin ich?“ und „Welches Entwicklungspotential liegt in mir?“.
Nummerologie zeigt dabei sowohl Tendenzen, als auch verschiedene Möglichkeiten auf, in welche Richtung der Weg führen könnte.

Inhalte

Nummerologie gehört zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute ist sie im täglichen Leben Ratgeber für viele Bereiche des Lebens. Nummerologie geht davon aus, dass wir nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren werden, sondern, dass genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen birgt, um die Aufgaben erfüllen und Lektionen zu lernen, welche wir für unser Leben oder mein erfülltes Leben benötige. Auch unser Name enthält unsere Essenz. Viele Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sind verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden. Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens mit Hilfe relativ einfacher Rechenschritte, lässt sich nun das Charakterbild eines Menschen erstellen.


Nummerologie und Familienstruktur
Durch die Verknüpfung der Nummerologischen Auswertung mit den entsprechenden Farben, stellt sich ein vollkommenes Bild unseres Seelen- und Familiensystems dar. Klares Erkennen von Familienmuster, Verflechtungen und Übertragungen sind die Folge. Durch Annehmen und Umstrukturieren, entsteht ein vollkommen neues Zusammensein in der Familie. Schwierigkeiten werden gelöst,Unstimmigkeit dürfen sich lösen. Ein Zusammenkommen auf einer neuen Ebene ist möglich. Besseres Verstehen ist die Folge.

Körperbild
Im Erstellen des eigenen Körperbildes liegt das Wissen um die Kraft,die entsteht, wenn wir unsere Blockaden auf Körperebene wahrnehmen können und sie mit Hilfe der mitgebrachten Energie auflösen können. Durch dieses spezielle Bild unseres Körpers, haben wir die Möglichkeit, uns mit speziell auf uns abgestimmten Griffen, unseren Körper zu reinigen und zu stärken. Klarheit und ein starker Energiefluss sind die Folge. Harmonie auf verschiedensten Ebenen darf entstehen.

Seminartermine Strasswalchen:

2. März 2013 18:00 – 22:00 Uhr
3. März 2013 10:00 – 18:00 Uhr

Seminarpreis:

420,- Euro (exkl. 20 % Mwst), inklusive begleitendes Coaching

Seminarort:

Praxis KörperBewusstSein
Mondseerstr.14
5204 Strasswalchen


Trainerin:
Sylvia Stangl - Trainerin der Inneren Form©
Organisation und Anmeldung: Sylvia Maria Stangl, 06215 20061 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

zur genaueren Beschreibung dieses Seminars


 

Institut PunktdesLichts - Schule für BewussteSSein
Sylvia Maria Stangl, MSc
Psychosoziale Beratung, Lebens-& Sozialberatung, Informationsmedizinerin*


Haarlacken 16 | 5204 Strasswalchen
Tel.: +43(0)6215 20061 oder Mobil.: +43(0)664 454 53 52
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. I www.punktdeslichts.at

 

*Der Begriff „Medizin“ bezieht sich hierbei auf die indogermanische Wurzel des Wortes,
welche unter einem Mediziner einen „klug ermessenden Ratgeber“, aber auch einen „Heilkundigen“
versteht und kann daher keinen Anspruch in Richtung ärztliche Ausbildung erfüllen.