Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Persönliches Drucken E-Mail

Sylvia Maria Stangl, MSc.

Ich wurde am 19.Jänner 1965 in Bad Aussee geboren, bin verheiratet mit meinen Mann Peter. Wir haben gemeinsam vier Kinder großgezogen und auf ihren Weg begleitet.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt des Dasein und damit auch seine Entwicklung. Begonnen hat mein Weg mit der Erkrankung meiner älteren Kinder. Durch sie durfte ich erfahren und erkennen, wie wichtig für die  Gesundung, der Einklang von Körper, Geist und Seele ist.

Vor mehr als 20ig Jahren absolvierte ich in der Schweiz die Ausbildung zur Bachblüten Beraterin und trat gemeinsam mit Mechthild Scheffer in einer Fernsehsendung auf. Damals schon war es mein Hauptziel durch meine Arbeit Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und so mit den Menschen gemeinsam ein neues Lebenskonzept zu erarbeiten.

Nach zahlreichen Aus-& und Weiterbildungen im In-und Ausland, dem Studium der esoterischen Philosophie und den zeitlosen Weisheitslehren des Buddhismus und der psychosozialen Beratung, arbeite ich nun hauptsächlich in den Bereichen

  • psychosoziale Beratung,
  • Lebens- & Sozialberatung,
  • Firmenberatung und
  • unterstütze die Menschen auch dabei wieder körperliches Wohlbefinden zu erlangen.

Meine Aufgabe sehe ich unterstützend beizutragen das Licht im Menschen wieder zum Leuchten zu bringen. Dazu verwende ich alle Techniken und Möglichkeiten,
welche ich in meinen zahlreichen speziellen Ausbildungen gelernt habe. Spezialisierung im allgemeinen liegt mir fern, da ich erkannt habe, wie individuell und
einzigartig jeder Mensch ist. So darf und soll jede Beratung, jedes Seminar einzigartig und speziell sein, abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen.

Ausbildungen:

Stete Aus-& Weiterbildungen, regelmäßige Seminartätigkeit, Supervision und Arbeitsgruppentraining dienen zur Qualitätssicherung meiner Arbeit.

  • Studium der Psychosozialen Beratung bei Arge Wien
  • Lebens- & Sozialberatung
  • Waldorflehrer Ausbildung bei Waldorf, Wien
  • Integrative Lerntherapie Bernard Livegood Institut, Hamburg
  • Systemische Aufstellungsarbeit - Integraler Coach Innere Form® bei Bernd Linder – Hofmann & Peter Klein Institut Inner Form, Nürnberg, Wien
  • Lehre der Kristalle & Heilsteine Eliette von Siebental
  • Alpha- und Omegatraining Margarethe Friebe, Zürich
  • Aura Soma - Hanni Reichlin Meldegg, Wien
  • Nummerologie und Körperbild bei Ida Entress, Salzburg & Elsbeth Maurer, Zürich
  • Sehtraining bei Jacob Liberman, Salzburg
  • Bekanntschaft und Seminar bei Saul Goodman, Graz
  • Lichtkörperausbildung bei Cäcilia Sifontes
  • Kristall-Körper-Ausbildung, Aura Technik durch Sirianische, Acturianische und Plejadische Energieübertragungen und Botschaften von Erzengel Michael und Erzengel Gabriel
  • Bachblütenberatung bei Mechthild Scheffer, Stoss, Schweiz
  • Homöopathie Selbststudium mit Unterstützung meines leider schon verstorbenen Arztes Dr.Muszi
  • Reiki Meisterschaft Burgi Sedlak, Salzburg
  • Shiatsu in der Internationalen Shiatsuschule, Graz
  • Ernährungslehre Graz
  • Erfahrungen mit der Dhammakaya Meditation in der Schweiz und ihre Integration in mein tägliches Leben
  • Kinesiologie „3 in 1 concepts" bei Maria Mierl

 

Publikationen:

„Meditation und die Wirkung von Meditation auf Führungskräfte - Verändert Meditation die Führungsqualitäten von Führungskräften? (Masterthesis 2012)
„Zeitbombe Kinder" 2009 (ISBN 978-3-9502581-2-7)
„Den Himmel auf Erden" – die Lehre des KristallinenKörpers
„Delphin – Botschaften"
„Kinder der neuen Zeit" (in Maxima , Oktober 2008)

Genaueres und Aktuelles finden Sie unter diesem Link.

Karten Sets:

„Lichtbotschaften" werden im Moment überarbeitet
„Kristalle und Schöpfungsstrahlen"
„Schöpfungsstrahlen"
"Schattenerlöser"

Bücher und Kartensets können Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellt werden

Meditationen zum Download

jetzt neu...

Eine lange Forderung von vielen, ein großer Wunsch wurde jetzt wahr - meine "MeditationenToGo" und die "KristallKörperMeditationen" sind jetzt online erhältlich - Hier können Sie in jede Meditation hineinhören und dann zu einer direkten Downloadquelle gehen.

direkte Downloadlinks gibt es unter anderem bei: