Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Lebens-Coaching Drucken E-Mail

Wenn wir unser Bewusstsein verändern, verändert sich auch unsere Lebensqualität. Lebenscoaching ist angewandte, mitten im Leben gelebte  Spiritualität.

Sie erfahren in diesem Coaching die Unterstützung und Begleitung, welche Sie benötigen um ihre Ziele zu erreichen.
Fragen wie - Wer bin ich? Was verändert mein Leben, damit es für mich wieder lebenswert wird? Wie erkenne ich meine Talente? Lebe ich wirklich mein Leben oder folge ich der Spur eines anderen? - dürfen so eine Antwort finden und die Übereinstimmung mit der Seele kann wieder gelebt werden.

Häufig sind wir zwar vertraut mit unseren Lebenskonzepten, wissen um unsere Intelligenz, hören auf die Stimme unseres Körpers, können unsere emotionalen Regungen verstehen und erlauben uns immer mehr an Zufälle zu glauben und dennoch irgend etwas fehlt um weiter zu kommen. Im Lebenscoaching erfahren sie und erleben Sie das Konzept und die Wirkungsweise der spirituellen Intelligenz.

In dem wir unsere spirituelle Intelligenz verstehen lernen und uns mit ihr verbinden, erhält unser Leben eine neue Tiefe. Spontan, präsent und verbunden mit dem Fluss des Lebens beginnen wir mitzuschwingen, entwickeln dadurch eine unglaubliche Kreativität, eine starke Verbindung zur Intuition und eine Klarheit, welche uns hilft unser Leben kraftvoll und authentisch zu leben. Unser Leben beginnt sich umzugestalten, leichter, freier zu werden und hebt uns auf eine neue Ebene des Bewusstseins.

 

Prinzipien mit denen während des Lebenscoaching gearbeitet werden, die den buddhistischen und spirituellen Grundregeln entsprechen:

* Mensch erkenne dich Selbst – Selbsterkenntnis führt in die Veränderung

* Was sind meine Werte – der Wert des Lebens

* Lebe ich meine Vision – folge ich dem Sinn meines Lebens

* Verbunden mit allem was ist – Mikrokosmos-Makrokosmos

* Lebe im Hier und Jetzt – die Gegenwart bestimmt die Zukunft

* Erlebe alles so, als ob es das erste Mal wäre – rein und klar

* Entschiedenheit – ich folge meinen Weg – bin authentisch

* Alles darf sein – frei von Urteilen – frei von Leid

* Hilf und es wird dir geholfen

* Annahme und Hingabe, öffnen ein neues Feld

* Mitfühlend dienen – empathisch handeln

* Liebe dich selbst und folge der höheren Ordnung des Universum und sei dir des Gottesteilchens in dir bewusst

 

KOSTEN:

Einzelcoaching ca. 2Std. monatlich € 160,--incl.USt.

 

ORT:

Haarlacken 16, 5204 Strasswalchen

 

TRAINERIN:

Sylvia Maria Stangl, MSc.

 

 

Institut PunktdesLichts - Schule für BewussteSSein
Sylvia Maria Stangl, MSc
Psychosoziale Beratung, Lebens-& Sozialberatung, Informationsmedizinerin*


Haarlacken 16 | 5204 Strasswalchen
Tel.: +43(0)6215 20061 oder Mobil.: +43(0)664 454 53 52
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. I www.punktdeslichts.at

 

*Der Begriff „Medizin“ bezieht sich hierbei auf die indogermanische Wurzel des Wortes,
welche unter einem Mediziner einen „klug ermessenden Ratgeber“, aber auch einen „Heilkundigen“
versteht und kann daher keinen Anspruch in Richtung ärztliche Ausbildung erfüllen.