Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Heilsitzungen Drucken E-Mail

Heilsitzungen mit Peter

Peter setzt durch seine Heilarbeit Herzensenergien frei, welche für mehr Lebenslust, Vitalität, Freude, Harmonie sowie Leichtigkeit sorgen.

Sein Leitspruch:
„Öffne dein Herz und erkenne: Alles ist gut! Alles, ist so wie es sein soll - ich nehme achtsam alles an was war, was ist und was sein wird. Ich lege die Waffen nieder.
Jede Gelegenheit, bietet mir Möglichkeiten das Gute zu sehen, mich berühren zu lassen und das Glück in jeder Situation zu erkennen. Ich finde in allem einen Sinn und nehme diesen voller Freude an.“

Durch die Öffnung des Herzens wird

die eigene Heilungsenergie aktiviert, sowie die Manifestationskraft gesteigert.

Wünsche und Vorhaben werden durch das kraftvolle Fließen der Herzensenergie schneller und einfacher realisiert. Die Heilung der Gefühle, körperliche Symptome, Blockaden, Familien- und Beziehungskonflikte, innere und äußere Spannungszuständen, Depressionen, Ängsten, Stress, Leistungs- und Erfolgsdruck, Erschöpfungs-Zuständen, Lampenfieber, Prüfungsängsten werden gelöst und das Vertrauen in die eigene Kraft gesteigert.

Anmeldung:

Peter Stangl
per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bwz. 06215/20061 oder 0650/3696043

Ort: Schule für BewussteSSein am "Glücksgut", Haarlacken 16, Haselreith, 5204 Strasswalchen

Dauer der Heilsitzungen: ca. 1,5 Stunden

Preis: freiwillige Spende