Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Schule für BewusstesSein Drucken E-Mail

„Mit der hohen Macht der Magie bewirke ich Kraft meiner in mir liegenden Gottesmacht,
dass sich die Wunder der Wirklichkeit in mir manifestieren –
Frei fließt mein Sein –

Jahreszyklus der Spirituellen Kraft und Magischen Handlungen


Vieles ist in Bewegung – wir sind aufgefordert uns mit zu bewegen, uns zu entwickeln, zu transformieren. Dem Tempo der Zeit gerecht zu werden und mitzufließen, ohne uns dagegen zu stellen.
Aufzusteigen in eine neue Dimension und dabei das Alte nicht zu vergessen oder zu verleugnen, sondern es zu würdigen und einfließen zu lassen, in unser tägliches Tun.


Im Jahreszyklus werden uralte Rituale gelehrt, die dazu dienen unsere Kraft zu steigern, das Vertrauen zu stärken, den Wandel liebevoll willkommen zu heißen, die alten Gesetzmäßigkeiten zu erkennen und auch anzuwenden, heilige Räume und Länder zu gestalten und dem Licht zu dienen.

Durch Unterweisungen aus der Engelswelt und aus den Tiefen der schamanischen Welten gelingt es sich zu öffnen für eine Vielzahl an Möglichkeiten, für die alten Lehren und Weisheiten und aus dem Schatz der Vorfahren zu schöpfen. Und vor allem, all das Gelernte und Erfahrene im Alltag zu integrieren und hier auf Erden anzuwenden.

Unsere Aufgabe ist es

  • Unsichtbares ins Sichtbare zu bringen
  • Raum und Zeit aufzuheben
  • das Wunderbare im Hier und Jetzt zu verankern

 


In Vorfreude
Sylvia Maria Stangl


Hier geht es zur Anmeldung und den Terminen