Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Familienordnung & -struktur Drucken E-Mail

„Den Platz in der Familie zu erkennen, volle Kraft und volles Potential entwickeln und die Gewissheit erlangen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.“


Antworten gibt es auf Fragen wie: "Wer bin ich?", "Was bin ich?" "Worin liegt der Sinn meines Lebens?", „Was sind meine Stärken?“, „Was meine Schwächen?“. „Welcher Typ bin ich?“ und „Welches Entwicklungspotential liegt in mir?“.
Nummerologie zeigt dabei sowohl Tendenzen, als auch verschiedene Möglichkeiten auf, in welche Richtung der Weg führen könnte.

Inhalt:
Nummerologie gehört zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute ist sie im täglichen Leben Ratgeber für viele Bereiche des Lebens. Nummerologie geht davon aus, dass wir nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren werden, sondern, dass genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen birgt, um die Aufgaben erfüllen und Lektionen zu lernen, welche wir für unser Leben oder mein erfülltes Leben benötige. Auch unser Name enthält unsere Essenz. Viele Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sind verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden. Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens mit Hilfe relativ einfacher Rechenschritte, lässt sich nun das Charakterbild eines Menschen erstellen.

Nummerologie und Familienstruktur
Durch die Verknüpfung der Nummerologischen Auswertung mit den entsprechenden Farben, stellt sich ein vollkommenes Bild unseres Seelen- und Familiensystems dar. Klares Erkennen von Familienmuster, Verflechtungen und Übertragungen sind die Folge. Durch Annehmen und Umstrukturieren, entsteht ein vollkommen neues Zusammensein in der Familie. Schwierigkeiten werden gelöst,Unstimmigkeit dürfen sich lösen. Ein Zusammenkommen auf einer neuen Ebene ist möglich. Besseres Verstehen ist die Folge.

Körperbild:
Im Erstellen des eigenen Körperbildes liegt das Wissen um die Kraft,die entsteht, wenn wir unsere Blockaden auf Körperebene wahrnehmen können und sie mit Hilfe der mitgebrachten Energie auflösen können. Durch dieses spezielle Bild unseres Körpers, haben wir die Möglichkeit, uns mit speziell auf uns abgestimmten Griffen, unseren Körper zu reinigen und zu stärken. Klarheit und ein starker Energiefluss sind die Folge. Harmonie auf verschiedensten Ebenen darf entstehen.

Mit Hilfe dieser prozessorientierten Arbeit ist es möglich, Muster und Verstrickungen innerhalb des eigenen Systems und dem System der Familie anzuerkennen und tiefgehend in die Ordnung zu bringen.

Dadurch ist es möglich, den eigenen Weg zu erkennen. Zweifel lösen sich auf, das innere Wissen, die richtige Richtung eingeschlagen zu haben, wir dadurch vertieft. Der Geburtstag sowie der Name wird mithilfe des Numeroskops in Zahlen umgerechnet.

Diese Zahlen lassen sich dann in Farben umwandeln, denn Farben sind Schwingung. Diese Schwingungen begleiten uns unser ganzes Leben, geben Impulse, innere Kraft und offenbaren unsere Lebensmuster.

Durch die Zahlen und Farben werden Fähigkeiten und Aufgaben an die Oberfläche gebracht und die Bestimmung möglich Lebenspläne, Lebensziele sowie Charaktereigenschaften können sich zeigen. Mit Hilfe des wunderbaren Farbenheilsystems von AuraSoma sind wir in der Lage, diese Schwingungen zu erkennen und in unser System zu integrieren.

 


METHODEN:

Nummerologie, Genogramm, Farbspiegel, AuroSoma


TRAINERIN:

Sylvia Maria Stangl, MSc

Hier geht es zu den aktuellen Familienordnung- und -struktur-Ausbildungsterminen