Anmelden Newsletter

Akuelles / Ausbildungen

Workshops

Ausbildung Channeling Drucken E-Mail

Die Körper und Chakren klären, das System weiten und die Verbindung herstellen, damit die Energie klar fließen kann.

Inhalt:

Wir erlernen und praktizieren das Grundgerüst des Channelings, das uns Vertrauen bringt mit der Energie, den Botschaften und Weisheiten der Geistigen Welt zu kommunizieren!

Definition Channeling:

Jeder Mensch ist ein Medium und kann seine Fähigkeiten wieder annehmen lernen. Dadurch entsteht eine Wiederverbindung mit der eigenen Göttlichkeit. Vieles wird durch diese Verbindung wieder einfacher und klarer. Im Hier und Jetzt, im Alltag in jeder Sekunde meines Lebens, darf ich, nein soll ich verbunden sein, mit meinem Inneren Gelehrten, meinem Göttlichen Funken, dem Gottesteilchen.

Das Wort Channeling bedeutet"kanalisieren". Unter Channeling versteht man mediale Durchgaben, welche als Botschaften schriftlich oder mündlich weitergegeben werden können. Kinder sind ganz automatisch in Verbindung mit diesen „nicht-sichtbaren“ Energien und kommunizieren mit ihnen. Im Laufe der Zeit verlieren die meisten Menschen diese Fähigkeit.
Menschen welche diese Fähigkeit schon leben, werden als Medium oder Channel bezeichnet.

Man lernt in dieser Ausbildung, sich zu öffnen und die Verbindung und Kommunikation aufzubauen zur Göttlichen Kraft, den Engeln und Erzengeln, den Krafttieren und den Wesen des „Kleinen Volkes“. Es wird gelehrt die Körper und Chakren zu klären, das System zu weiten und die Energien klar zu spüren und zu unterscheiden. Diese Ausbildung dient auch als Grundlage für die „Lehre des KristallinenKörpers“
Regelmäßiges Channeling unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung des Channelnden und dessen spirituelle Entwicklung. Lernen kann diese Fähigkeit jeder, Voraussetzung für wahrhafte mediale Botschaften ist aber die Bereitschaft, das Eigene zurückzustellen und die Quelle mit offenem Herzen, voller Liebe und Vertrauen wahrzunehmen. Durch die Übermittlung der Energien und Botschaften können spirituelle Heilungen entstehen.

Anwendungsgebiete:

Gechannelte Botschaften können zur Heilungen betragen. Es ist wichtig die Eigenverantwortung dabei nicht abzugeben und sein möglichstes zu tun, die Probleme selbst zu lösen. Die Botschaften dienen als Unterstützung und/oder als Landkarte, um sich leichter und einfacher durch das Leben oder die Lösung von Problemen zu führen. Die Entscheidung was zu tun ist trifft man SELBST, KEIN ENGEL UND KEIN LICHTWESEN UND KEIN CHANNEL!

•    Kanal sein für Heil- Geistesenergien
•    Für mehr Verständnis im Hier und Jetzt: Klarsicht von Situationen, erkennen von Mustern, Verstrickungen und Blockaden
•    Für eine klare Kommunikation mit Menschen, Tieren, Pflanzen und Engelwesen
•    Für ein kreatives Dasein- ein Finden deiner eigenen Form
•    In der Liebe- die Angst aufzugeben und wirkliche Verbindungen eingehen, mehr Tiefe und dennoch Leichtigkeit zu genießen
•    Für deine spirituelle Entwicklung und deine ursprüngliche Verbundenheit zur geistigen Welt

Inhalt des Seminars:

Wir erlernen und praktizieren das Grundgerüst des Channelings, dass uns das Vertrauen gibt uns zu öffnen und mit der Energie, den Botschaften und Weisheiten der Geistigen Welt zu kommunizieren! Darüber hinaus lernen wir auch die Botschaften der Wesen zu verstehen und sie richtig zu deuten. Eigene Anteile des Unterbewusstsein werden schnell erkannt und durch praktische Übungen gelöst. Inhalte werden kritisch geprüft.


•    Vorbereitung und Einstimmung auf die mediale Öffnung
•    Vorbereitende Übungen / Herzensverbindungen schaffen / Vertrauensverbindungen
•    Klärungstechniken erlernen um Körper, Geist und Seele vorzubereiten auf die göttliche Verbindung
•    Schutzübungen – ich erhöhe meine Schwingung, verbinde mich mit der Erde und werde eine Säule des Lichts
•    Verbindung zum Höheren Selbst und zu unserer Monadenseele, das Hohe Selbst
•    Reinigung, Verankerung und des Channeling-Kanals
•    Meditationstechniken zur schnellen Verbindung
•    Verbindung zur Geistigen Führung (Aufgestiegen Meistern und Engeln)
•    Verbindung in die Einheit, dort ist alles Liebe, im Lichte erwacht!

Auch genaue Informationen zur eigenen Mission / Aufgabe erleichtern Ihnen die zukünftigen Entscheidungen und Möglichkeiten.


METHODEN:

Teil I: Die Verbindung zum Hohen Selbst und zum kollektiven Wissen wird hergestellt.

Die Verbindung zum Hohen Selbst und zum kollektiven Wissen - der „Kanal“ - wird „geöffnet“, die geistigen Führer und Helfer stellen sich vor. Der Körper wird gereinigt und geklärt.

Die ureigensten Fähigkeiten werden gefördert und an die Oberfläche gebracht.

 

Teil II: Es entsteht Vertrauen in das eigene Tun und das eigen Selbst.

Das bisher Gelernte wird umgesetzt und freudig das „Tun“ geübt. Unsicherheiten und Zweifel werden aufgelöst.

 

Hier geht es zu den aktuellen Terminen


TRAINERIN

Sylvia Maria Stangl, MSc., Institut für Beratungen & Informationsmedizin*

Langjährige Erfahrung mit Channeling, ständige Aus-und Weiterbildung, Buchautorin der Bücher „DelphinBotschaften“ und „Den Himmel auf Erden leben“ beide gechannelt und dienen als Grundlage oder Unterstützung für die Weiterentwicklung der Menschheit.
Psychosoziale Beratung, Lebens- & Sozialberatung, Informationsmedizinerin*

Channeling Einzelsitzung:
Dauer: ca. 1,5 Std. Kosten: €120,-- excl. USt.
Termine nach Vereinbarung